bidi.one
bidi.one
bidi.one
bidi.one
bidi.one
KATEGORIE — Corporate Design, Illustration
LEISTUNGEN — Konzeption, Markenentwicklung, Logo, Layout, Illustrationen, Bildkonzept, Weblayout
MIT — kuravisma, Robert Otto
JAHR — 2020/2021
KATEGORIE — Corporate Design, Illustration
LEISTUNGEN — Konzeption, Markenentwicklung, Logo, Layout, Illustrationen, Bildkonzept, Weblayout
MIT — kuravisma, Robert Otto
JAHR — 2020/2021
KATEGORIE — Corporate Design, Illustration
LEISTUNGEN — Konzeption, Markenentwicklung, Logo, Layout, Illustrationen, Bildkonzept, Weblayout
MIT — kuravisma, Robert Otto
JAHR — 2020/2021
KATEGORIE — Corporate Design, Illustration
LEISTUNGEN — Konzeption, Markenentwicklung, Logo, Layout, Illustrationen, Bildkonzept, Weblayout
MIT — kuravisma, Robert Otto
JAHR — 2020/2021
KATEGORIE — Corporate Design, Illustration
LEISTUNGEN — Konzeption, Markenentwicklung, Logo, Layout, Illustrationen, Bildkonzept, Weblayout
MIT — kuravisma, Robert Otto
JAHR — 2020/2021
bidi ist das Online-Nachhilfeportal, bei dem die Auswahl der Lehrer anhand der Bedürfnisse des Schülers erfolgen. Bequem von zu Hause aus unter Corona-Bedingungen können Schüler ihre Defizite in der Schule abbauen und wieder Spaß am Unterricht haben. bidi selbst wählt die Lehrer durch ein qualitatives Auswahlverfahren aus und bietet dadurch höchste Standards. Im eigenen Profil lassen sich die Stunden einfach verwalten und die Lernerfolge sichtbar machen.
bidi bekam nach einer Markenanalyse ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Schriften, Farben, Layouts und Bildkonzept passen nun gut zum Kern der Marke bidi. Nebenbei sind auch zahlreiche Illustrationen entstanden, die vor allem auf der Website und in der App für Auflockerung sorgen.
bidi ist das Online-Nachhilfeportal, bei dem die Auswahl der Lehrer anhand der Bedürfnisse des Schülers erfolgen. Bequem von zu Hause aus unter Corona-Bedingungen können Schüler ihre Defizite in der Schule abbauen und wieder Spaß am Unterricht haben. bidi selbst wählt die Lehrer durch ein qualitatives Auswahlverfahren aus und bietet dadurch höchste Standards. Im eigenen Profil lassen sich die Stunden einfach verwalten und die Lernerfolge sichtbar machen.
bidi bekam nach einer Markenanalyse ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Schriften, Farben, Layouts und Bildkonzept passen nun gut zum Kern der Marke bidi. Nebenbei sind auch zahlreiche Illustrationen entstanden, die vor allem auf der Website und in der App für Auflockerung sorgen.
bidi ist das Online-Nachhilfeportal, bei dem die Auswahl der Lehrer anhand der Bedürfnisse des Schülers erfolgen. Bequem von zu Hause aus unter Corona-Bedingungen können Schüler ihre Defizite in der Schule abbauen und wieder Spaß am Unterricht haben. bidi selbst wählt die Lehrer durch ein qualitatives Auswahlverfahren aus und bietet dadurch höchste Standards. Im eigenen Profil lassen sich die Stunden einfach verwalten und die Lernerfolge sichtbar machen.
bidi bekam nach einer Markenanalyse ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Schriften, Farben, Layouts und Bildkonzept passen nun gut zum Kern der Marke bidi. Nebenbei sind auch zahlreiche Illustrationen entstanden, die vor allem auf der Website und in der App für Auflockerung sorgen.
bidi ist das Online-Nachhilfeportal, bei dem die Auswahl der Lehrer anhand der Bedürfnisse des Schülers erfolgen. Bequem von zu Hause aus unter Corona-Bedingungen können Schüler ihre Defizite in der Schule abbauen und wieder Spaß am Unterricht haben. bidi selbst wählt die Lehrer durch ein qualitatives Auswahlverfahren aus und bietet dadurch höchste Standards. Im eigenen Profil lassen sich die Stunden einfach verwalten und die Lernerfolge sichtbar machen.
bidi bekam nach einer Markenanalyse ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Schriften, Farben, Layouts und Bildkonzept passen nun gut zum Kern der Marke bidi. Nebenbei sind auch zahlreiche Illustrationen entstanden, die vor allem auf der Website und in der App für Auflockerung sorgen.
bidi ist das Online-Nachhilfeportal, bei dem die Auswahl der Lehrer anhand der Bedürfnisse des Schülers erfolgen. Bequem von zu Hause aus unter Corona-Bedingungen können Schüler ihre Defizite in der Schule abbauen und wieder Spaß am Unterricht haben. bidi selbst wählt die Lehrer durch ein qualitatives Auswahlverfahren aus und bietet dadurch höchste Standards. Im eigenen Profil lassen sich die Stunden einfach verwalten und die Lernerfolge sichtbar machen.
bidi bekam nach einer Markenanalyse ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Schriften, Farben, Layouts und Bildkonzept passen nun gut zum Kern der Marke bidi. Nebenbei sind auch zahlreiche Illustrationen entstanden, die vor allem auf der Website und in der App für Auflockerung sorgen.
Weitere Projekte
Diversity-ManagementCorporate Design
Pawel-BauCorporate Design
Rettet St. Aegidien e.V.Webdesign
Landestalsperrenverwaltung SachsenIllustration
Ergotherapiepraxis HeinzeCorporate Design
Psychotherapeutin Dr. Katrin Dumalin-KliesowCorporate Design, Webdesign, Illustration
360 Gramm – Das Magazin für DresdenEditorial Design, Illustration
Silicon Saxony e. V.Corporate Design, Eventgestaltung, Webdesign
yummmiii – Kochbücher online generierenGrafikdesign
EnercitEE – LfulgCorporate Design, Illustration, Webdesign
Ballettfreunde Semperoper e.V.Corporate Design, Webdesign
ASTOV Druck und Medien GmbHCorporate Design
Cookie name | Active |
---|---|